Mittwoch, 14. Dezember 2011

Leitet ein US-Amerikaner die "Freie Syrische Armee" ?

"Wie Champress berichtet, hat die ägyptische Zeitung al-Arabi am Freitag berichtet, ein US Colonel Cleveland, US Special Forces Kommandeur, sei der tatsächliche Führer der mörderischen Terrorgruppe „Free Syrian Army“.
Es sieht also wohl so aus, dass es Cleveland ist, der in verschienden Trainingscamps in der Türkei, im Norden und Osten des Libanon und in Irbil im Irak syrische Muslimbrüder, wahhabitische Extremisten und andere gewaltbereite Kriminelle bewaffne und ausbilde, damit sie in Syrien unter dem Label Free Syrian Army mörderische Terroranschläge begehen.
Tja, was soll man da sagen? Damit ist wohl der Chef der „Free Syrian Army“ enttarnt und es sieht ganz so aus, als hätten die USA sich mal wieder beim Verbrechen des Staatsterrorismus erwischen lassen. Die Special Forces der USA machen, was sie immer machen.
Dass die US-Armee hinter dieser Terrorgruppe steckt, ist, da sie haargenau dem Handbuch der US-Armee für unkonventionelle Kriegsführug folgt, nicht wirklich überaschend, aber damit dürfte nun auch klar sein, wer sich wohl für das Verbrechen verantworten muss, falls es mal ein Nürnberg II gibt, wo die Führer der USA sich für ihre Verbrechen verantworten müssen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen