Brigadier General Hassan Abdullah al-Ibrahim und First Lieutenant Yamen Khaddour starben, als Bewaffnete das Auto beschossen, mit dem sie auf Arbeit fahren wollten. Bei dem Überfall wurden Lieutenant General Hussein al-Nasser, Sergeant Major Ziad al-Hamad und Sergeant Major Khudor Saffieh verletzt.
Beim Überfall in Ashira/Homs auf einen zivilen Bus starben 11 Personen, drei weitere wurden verletzt. Sie konnten den Bus verlassen, bevor er durch RPG-Beschuss in Brand geriet. Die verkohlten Leichen konnten bisher nicht identifiziert werden.
Bei der Explosion eines Sprengsatzes in Daraa wurden eine Person getötet (Omar Rashid, Sicherheitsdienst) und drei Zivilisten verletzt. Ein weiterer Sprengsatz am gleichen Platz konnte von den Sicherheitskräften unschädlich gemacht werden. Eine Schule und ein Gemeindehaus wurden nieder gebrannt.
Beim Angriff auf zwei Kleinbusse in der Nähe des Military Hospital in Homs wurden ein ziviler Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe getötet (Ma'n Ali Wassouf) und ein Polizist (Numir Salloum Hallaq) sowie zwei Zivilisten verletzt.
Beim Überfall auf ihr Auto auf der Straße Souran-Hama wurden zwei Sicherheitskräfte (Yasir Mihrez al-Ahmad und Ra'if Ramadan) und ein Zivilarbeiter (Ali Ramadan al-Hassan) getötet sowie eine Krankenschwester (Salimeh Dirgham) verletzt. Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/01/22/395797.htm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen