Al Kaida in SyrienEin Blick auf die derzeit freigeschalteten Kommentare zu dem Artikel der Tagesschau zeigt, dass dort ausschließlich Kommentare veröffentlicht wurden, die nahelegen, dass die syrische Regierung den Terroranschlag selbst organisiert hat. ..."
„Damaszener Aufführungen“
Al Kaida ist ein Zeichen, für das es kein Copyright gibt. Jede Terrorgruppe kann unter dem saudisch-wahhabitischen Label operieren. In der wahhabitischen Ideologie gibt es Anhänger des Tikfiri, eine Ideologie, die die Tötung von Ungläubigen durch jeden gläubigen Wahhabiten legitimiert. Wer Nicht-Wahhabit und damit ungläubig ist, bestimmen diese Terroristen freihand vor Ort.
Der von der syrischen Exilopposition sehr geschätzte wahhabitische TV-Sheikh Adnan Al-Arour hat vor ein paar Wochen über saudischen Fernsehen angekündigt, er und seine Unterstützer würden die Anhänger der syrischen Regierung „durch den Fleischwolf drehen und an die Hunde verfüttern“.
TV-Prediger Sheikh Muhammad Al Zughbey hat ebenfalls im saudischen Fernsehen vor ein paar Wochen dazu aufgerufen, Anhänger von Bashar Al-Assad und andere Ungläubige zu ermorden.
Letztes Mal gab es aus dem Libanon vorab einen Hinweis auf einen Teroranschlag in Syrien.
Quelle:
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/06/tagesschau-lasst-zu-terror-in-syrien-nur-false-flag-kommentare-zu/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen