Montag, 11. Juni 2012

Plant der Westen gefakten Staatsstreich in Syrien in den nächsten Tagen?

"In einigen Tagen, vielleicht ab Freitag, dem 15. Juni mittags, werden die Syrer, die ihre nationalen Fernsehsender sehen wollen, jene auf ihren Fernsehschirmen ersetzt sehen von durch die CIA kreierte. Die im Studio realisierten Bilder werden der Regierung zugeschriebene Massaker zeigen, Demonstrationen des Volkes, ihre Demission einreichende Minister und Generale, den flüchtenden Präsidenten El-Assad, sich in den Herzen der großen Städte versammelnde Rebellen und eine sich im Präsidentenpalais neu installierende Regierung.
 
Diese Operation zielt darauf ab, die Syrer zu demoralisieren und einen Staatsstreich durchzuführen. Sie ist direkt geleitet von Ben Rhodes in Washington, Stellvertretender Berater der Nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten. Die sich am Doppel-Veto Russlands und Chinas stoßende NATO würde so Syrien erobern, ohne es illegal anzugreifen. Wie man auch die aktuellen Ereignisse in Syrien beurteilt – ein Staatsstreich würde aller Hoffnung zur Demokratisierung ein Ende setzen.

...

 Zu einem zweiten Meeting trafen sich Ingenieure und Regisseure, um die Fabrikation von Bildern und Filmen zu planen, wobei sie Studio-Aufnahmen unter freiem Himmel und synthetische Bilder mischten. Während der letzten Wochen wurden Studios in Saudi-Arabien eingerichtet, um die beiden syrischen Präsidentenpalais und die Hauptplätze von Damaskus, Aleppo und Homs nachzugestalten. Es existierten bereits Studios des Typs in Doha, aber sie waren nicht ausreichend.

...

 Diese Operation beinhaltet zwei simultane Seiten: Einerseits falsche Informationen verbreiten und andererseits alle Möglichkeiten einer Antwort zensieren.

..."

Den gesamten Artikel kann man hier nachlesen:
http://kritische-massen.over-blog.de/article-syrien-giftgas-und-staatsstreich-fake-am-freitag-106782019.html 
http://www.voltairenet.org/L-OTAN-prepare-une-vaste-operation 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen