Mittwoch, 20. Juni 2012

weitere Gewalt durch "Opposition"

Eine bewaffnete Terrorgruppe ermordete den Direktor der Krankenhausapotheke von Harasta, Brigadier Gen. Doctor Ghassan Abu al-Dahab, in der Nähe seines Hauses im Stadtteil Rukn al-Din in Damaskus, indem sie einen Sprengsatz an seinem Auto anbrachte und zündete.

In  al-Sayyeda Zainab/Damaskus erschossen Terroristen den Zivilisten  Abdul-Quddous Jbara, als sie sein Haus stürmten. Sein Bruder wurde bei dem Überfall verletzt. 

Die Sicherheitskräfte lieferten sich ein Feuergefecht mit einer Terrorgruppe, die Sabotageakte beging, Zivilisten einschüchterte und öffentliches und privates Eigentum in al-Rastan/Homs zerstörte. Dabei wurden mehrere Terroristen getötet, verletzt bzw. festgenommen, ihre Waffen wurden beschlagnahmt. Unter den toten Terroristen befand sich auch Yousef al-Ashtar, der wegen Mord, Körperverletzung, Vandalismus, Einbruch und Diebstahl gesucht wurde. 

Sicherheitskräfte, die das al-Kherata-Ölfeld bewachten, wurden von einer bewaffneten Terrorgruppe in eine Schießerei verwickelt. Dabei starben mehrere Terroristen, andere wurden festgenommen, ein mit Waffen, Munition und Sprengstoff beladenes Auto wurde beschlagnahmt.

Eine bewaffnete Terrorgruppe sprengte eine Brücke der Autobahn   Homs-Masyaf und zerstörte sie dadurch vollständig. Die Brücke war bereits vor zwei Monaten von bewaffneten Terroristen attackiert worden

Quelle:  http://sana.sy/eng/337/2012/06/20/426608.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen