Donnerstag, 16. August 2012

"Frankreich vor Abschluß der Vorbereitungen für einen Koalitionsangriff auf Syrien von jordanischem Boden aus"

"Am 9. August teilte die französische Website ASAF ("Vereinigung der Unterstützer der französischen Armee") die Stationierung eines Voraustrupps der Ersten mechanisierten Brigade in Jordanien mit und kündigte den Abschluß vorbereitender Arbeiten "in der kommenden Woche" an.
Einheiten der 1st. mechanisierten Brigade, Mannschaftsstärke gesamt: 5700, bilden die Eingreiftruppe der französischen Armee mit den vielfältigsten Erfahrungen im Auslandseinsatz. In Bosnien stellen sie Truppen der FORPRONU seit 1992, der IFOR seit 1995 und nahm mit 2000 Mannschaften an der K-FOR - Operation Trident im Kosovo 1999 teil. Die französische Armee gibt an, in neuerer Zeit seien im Jahresschnitt 3500 Mannschaften der Brigade auf Schauplätzen in Afghanistan, dem Libanon, Guyana, Kosovo, Elfenbeinküste, Tschad, Zentralafrikanische Republik und im Senegal stationiert oder im Einsatz gewesen.
Dazu zählen, wie man Verwundungsmeldungen der französischen Wikipedia entnehmen kann, Kampfeinsätze der Spezialtruppen für den urbanen Einsatz des 3e régiment du génie in Afghanistan.
Daß es sich um einen Voraustrupp von Interventionstruppen handelt, und nicht - wie von der Presse unisono gemeldet - um einen "medizinisch technischen Hilfstrupp zur Versorgung von Flüchtlingen", kann man den Angaben der ASAF über den Leistungsbereich des von der angeblich nur 50 Mann starken Truppe in Jordanien einzurichtenden Feldlazaretts entnehmen - um Flüchtlingsversorgung geht es da allenfalls marginal - ein Generalmediziner arbeitet in einem hauptsächlich auf chirurgische Interventionen eingerichteten Team! (Ich nehme mir nicht die Zeit, das zu übersetzen, man nutze notfalls Google -translate):

La structure médico-chirurgicale ... est constituée de deux modules : un poste médical comprenant un médecin généraliste, un infirmier et deux aides soignants, ainsi qu’une antenne chirurgicale renforcée composée de deux médecins spécialisés respectivement dans la chirurgie orthopédique et viscérale, un médecin et deux infirmiers anesthésistes, un infirmier de bloc opératoire, quatre infirmiers de soins généraux, ainsi que cinq aides-soignants. L’équipe médicale et paramédicale inclut également un vétérinaire, un manipulateur radio et des spécialistes du ravitaillement sanitaire. ... le bloc opératoire sera en mesure de réaliser une dizaine d’interventions chirurgicales de manière quotidienne, la cellule médicale pourra mener une centaine de consultations et/ou de soins par jour, alors que la cellule hospitalisation aura une capacité d’accueil allant de 15 à 20 personnes.
Man gibt sich auch keine Mühe, das zu verbergen: Das Personal des Lazaretts stammt aus einer Einheit, die vielfach Erfahrungen in Kampfeinsätzen der französischen Armee gesammelt hat:
Le personnel projeté aujourd’hui provient de l’antenne chirurgicale n°8 de Brest. Cette antenne intervient régulièrement sur les théâtres d’opération, comme au Tchad où elle armait le GMC de la force Epervier.
Die Aufstockung der Truppe wird zum Teil einfach über die Evakuierung des französischen Kontingentes der UNIFIL-Truppe im Libanon erfolgen. Meldungen bzw. Gerüchte über den Marschbefehl einer vereinigten britisch-französischen Flotte zum Aufbruch ins levantinische Bassin werde ich im Laufe des Tages noch überprüfen und den Artikel ggf updaten.
Das ist kein Manöver und kein Drohszenario mehr. Der zionistische Angriff auf den Libanon, den ich seit einem Jahr vorher sage, und der - je nach Reaktion und taktischen Voraussetzungen - zu einem Schwenkangriff auf Damaskus werden soll, der wiederum (gemäß meinem Urteil über die aktuelle strategische Lage) derzeit in erster Linie die Ermordung Assads, möglichst auch seiner Frau und Kinder sowie ein paar weiterer Figuren des "inneren Kreises" zum Ziel haben dürfte, steht unmittelbar bevor.
Im Libanon und in Israel laufen eine Vielzahl von Vorbereitungen für dieses Szenario, das aus Motiven der israelischen Innenpolitik vermutlich (wie ebenfalls vor einem Jahr vorher gesagt) durch eine große False-Flag-Unternehmung eingeleitet werden wird. In die Reihe dieser Vorbereitungen gehört der Anschlag des Mossad in Burgas auf israelische Touristen, der testete, wie dicht die Kontrolle eines untergeordneten Drittlandes und der internationalen Öffentlichkeit hielt, die zionistische Urheberschaft und irreführende Spuren zu decken."

Quelle: http://tomgard2.blog.de/2012/08/16/frankreich-abschluss-vorbereitungen-koalitionsangriff-syrien-jordanischem-boden-14541793/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen