Samstag, 20. Oktober 2012

"Tagesschau" setzt anti-syrische Kriegspropaganda und Zensur fort

"Ein Parteibuch-Leser hat die Redaktion informiert, dass die staatliche deutsche Tagesschau nach wie vor ihre Krigespropaganda fortsetzt und ebenso auch die Zensur der Kritik daran fortsetzt.
Den Tageschau-Artikel “Mindestens 44 Tote bei Luftangriff der syrischen Armee” kommentierte der Parteibuch-Leer wie folgt:
Die einseitige Propaganda langweilt
Ich denke, die einseitige Propaganda langweilt inzwischen nur noch.
Jeder sich nicht nur in westlichen Quellen informierende Mensch weiß, dass vor einigen Tagen, nachdem es von der Türkei aus größere Grenzdurchbrüche gab, Hunderte bewaffnete “Anti-Regierungskämpfer” die Stadt Maraat Al-Numan überfallen haben und dort Massaker angerichtet haben. Die “Anti-Regierungskämpfer” haben sich damit gebrüstet, und dabei auch erklärt, als Nächstes einen nahegelegenen Armeestützpunkt überfallen zu wollen, um dann ganz Syrien zu erobern. Nur in westlichen Medien wurde davon wenig berichtet.
Natürlich setzt sich die syrische Armee dagegen zur Wehr, dass Soldaten und Regierungsanhänger von Anti-Regierungskämpfern massakriert werden.
Ob die Menschen heute in Maraat Al-Numan ums Leben gekommenen sind, weil ein Munitionslager der Anti-Regierungskämpfer getroffen wurde und explodiert ist, oder ob die syrische Luftwaffe wegen der FLA-Waffen der Aufständischen das Ziel verfehlt hat, kann keiner sagen.
Die Zensoren der staatlichen deutschen Tagesschau haben den Kommentar unterdrückt. Freigeschaltet haben sie hingegen gleich an erster Stelle einen Kommentar des einschlägig bekannten Hasbaristen “tagtest” unter dem Titel “Flugverbotszone jetzt!” – der die üblichen Propagandaformel “Assad-Terror-Regime” enthielt und zum vökerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien anstachelte."

Quelle: http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/10/18/marchenschau-setzt-anti-syrische-kriegspropaganda-und-zensur-daran-fort/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen