Freitag, 14. September 2012

al-Tadamun zum 2. Mal von Terroristen gesäubert - Bericht vom 11.09.2012

Die Armee hat al-Tadamun zum zweiten Mal von Terroristen befreit, die nach dem ersten Mal zurückgekehrt waren, Häuser gestürmt, Löcher in Wände gehauen und hinterrücks auf Sicherheitskräfte und Zivilisten geschossen hatten. Der erneute Zugriff der Terroristen auf die beliebten Stadtteile verursachte große Schäden an privatem und öffentlichem Eigentum, da sie alle Arten von Waffen benutzt hatten, einschließlich RPGs, Sprengstoffe, mit Dushka-Maschinengewehren ausgestattete Fahrzeuge und andere. Die Zivilisten wurden von den bewaffneten Terrorgruppen erneut gezwungen, ihre Häuser zu verlassen und die Terroristen schlugen Löcher in die Gebäude, um sich dem Zugriff der Armee zu entziehen. „Die Bewaffneten versuchten, den Ruf der syrischen Armee zu zerstören. Sie trugen Armee-Uniformen, aber sie konnten die Menschen nicht täuschen, nachdem ihre Terroraktivitäten aufgedeckt wurden“, sagte ein Einwohner. „Ich entkam zusammen mit meiner Familie vor dem Ramadan, als Bewaffnete die Menschen terrorisierten. Ich war gezwungen, mein Haus zu verlassen und ein anderes für 10.000 SYP monatlich zu mieten. Das war eine zusätzliche Belastung. Ich appelliere an die Armee, in unserem Stadtteil zu bleiben, denn ich fühle mich sicher, wenn die Armee anwesend ist“, sagte  Mohammad al-Ahmad, ein Beamter. 



Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/09/11/440846.htm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen