Mittwoch, 14. Dezember 2011

erneut Bewaffnete an türkischer Grenze aufgehalten

  1. Erneut konnten Sicherheitskräfte an der türkischen Grenze in der Nähe von Idleb das illegale Einsickern von bewaffneten Terroristen nach Syrien verhindern. Der Versuch der Grenzverletzung fand in Ain al-Baida/Badama statt. Zwei der 15 Terroristen wurden bei dem Feuergefecht getötet, andere wurden verwundet.
  2.  In Homs bombardierte eine bewaffnete Gruppe die Gas-Pipeline in  der Nähe von al-Rastan , was zu Explosionen und Bränden an der Trasse führte.  
  3. In der Nähe von Saraqeb/Idleb wurde Brig. Gen. Ghanim Ibrahim al-Hasan, Ausbilder an der al-Assad-Militär-Akademie, ermordet, als er auf dem Weg von Aleppo nach Damaskus war.
  4. Der Vorsitzende des Unterkommitees für Wahlen, Richter Abdelrahman Rahmoun erklärte, dass vier Wahlurnen von vermummten Personen gestohlen worden seien. Der Vorfall ereignete sich nach einem Angriff auf Wahlzentren im Gebiet Talkalakh: zwei vermummte Motorradfahren stahlen zunächst zwei Wahlurnen aus dem Wahlzentrum in der al-Zara-Schule und anschließend zwei weitere Wahlurnen aus dem Hasserjiye-Wahlzentrum.
  5. In Hama konnten drei an der Straße Mhardeh-Hama platzierte, jeweils 15 kg schwere, Sprengsätze entschärft werden.  
Quelle: http://sana.sy/eng/337/2011/12/13/387719.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen