Am Montag Abend wurden der Lehrer Suleiman Ibrahim ermordet und sein Kollege Mohsen Yousef al-Fares (beide aus Asila/Hama) entführt. Suleiman Ibrahim starb durch einen Schlag auf den Kopf, seine Leiche wurde in einer abgelegenen Gegend in der Nähe der Straße Kafr Amin – Tal Meskin abgelegt. Der andere Lehrer wurde entführt, sein Verbleib ist unbekannt.
Eine andere Terrorgruppe ermordete drei Einwohner des Dorfes Hai al-Midan/Mhardeh und verstümmelte ihre Körper. Terroristen stoppten einen von Iyad al-Mahmoud und den Brüdern Mousa und Isamel Abbas geführten Traktor, der Dünger und Saatgut zu einem Feld des Dorfes bringen sollte. Der Fahrer wurde ermordet und seine Leiche verstümmelt auf die Autobahn geworfen. Die anderen beiden wurden mit Waffengewalt zusammen mit dem Traktor in das Dorf al-Thurayma gebracht, wo die Terroristen sie ermordeten und die Leichen verstümmelten. Laut den Bewohnern wurden die Taten auf Video aufgezeichnet.
Am Dienstag stahlen Terroristen einen Mercedes-LKW der Firma Daraa Fuel Company, der 700 leere Gasflaschen geladen hatte. Die Bewaffneten blockierten mit vier Autos die Straße Aleppo-Hama in der Nähe der Stadt Mourk. Sie griffen den Fahrer Maher al-Ahmad und seinen Begleiter an und entführten den LKW. Das Fahrzeug und die gestohlenen Flaschen hatten einen Gesamtwert von etwa 5 Mio SYP.
Eine weitere bewaffnete Gruppe überfiel am Montag ein Einzelhandelsgeschäft in al-Hamidiye/Hama und stahl 4t Zucker sowie Lebens- und Reinigungsmittel.Quelle: http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/06/386403.htm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen