Montag, 20. Februar 2012

Gewalt in Syrien

Der Generalstaatsanwalt Nidal Ghazal, sowie der Richter Mohammad Ziyadeh und ihr Fahrer wurden in ihrem Auto in Idleb durch Bewaffnete getötet. Bereits am Vortag töteten Bewaffnete das Mitglied des Stadtrates von Aleppo, Jamal al-Bish.

In Hama starben vier Zivilisten (ein Student und drei Arbeiter), als Bewaffnete ihren Bus zwischen den Dörfern Kafer At-Ton und Tal Sikkin beschossen. Die Getöteten sind der Student Ali Wannous und die Arbeiter Ibrahim al-Na'am, Mohammed Diyab al-Na'am und Mohammed Ghanem al-Na'am. Maher al-Na'am, Naser Ghanem al-Na'am und Ibrahim Alloush wurden z.T. schwerverletzt in´s Krankenhaus gebracht.

Bei einem Schusswechsel in Hama wurden drei Terroristen getötet und ihre Waffen beschlagnahmt. 

In Hama konnten die Behörden vier Sprengsätze entschärfen, die gegen Einwohner der Stadt (an der Straße Hama-Khattab) und eine Bahnlinie gerichtet waren. 

Sergeant Mouein Mahmoud Ibrahim und Hassan Hilal al-Saleh wurden getötet, als Bewaffnete einen Mikrobus in der Region Mourk/Hama beschossen.

Bewaffnete stahlen drei mit Getreide beladene Autos in der Stadt Eqeirbat/Hama. Laut offizieller Mitteilung stoppten maskierte Bewaffnete mit drei Toyota ohne Nummernschilder das erste Auto, das 32t Getreide geladen hatte. Im Anschluß stahlen sie zwei weitere Autos, jedes mit 33t Getreide beladen.  


Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/02/19/401334.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen