Sonntag, 13. Januar 2013

Informationen von SyrPer


In der Stadt Ksheish wurden Abdel-Ghafour Ahmad Al-Sani', Ali Humeidan und Durri Muhammad Izzeddine von der Armee getötet. Außerdem beschlagnahmte die Armee ein 123mm Flak-Geschütz. Im Industriegebiet im Norden Aleppos wurden zwei tollwütige Wildschweine in den Schweinehimmel geschickt:

Ali Abdel-Sahib Zaydani (Libyer)
Arif Sa'id Al-Batsh

Der Revierkampf zwischen der FSA und anderen Terroristen in Aleppo geht weiter, v.a. in alten, verlassenen Vierteln, die durch die Kämpfe zerstört sind. Laut Wael töteten sich etwa 12 Ratten gegenseitig bei einem Feuergefecht.

Sweida:
Dieses Gebiet wurde mit wenigen Ausnahmen, bei denen Terroristen Einwohner entführten,  von Kämpfen verschont. Im Moment, da sie nicht länger Erfolg in Daraa haben und Damaskus terroristensauber ist, versuchen die Nagetiere überwiegend ihr Glück im Drusen-/Muwahhid-Gebiet. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Soldaten und unser Militär auf sie vorbereitet waren und die volle Unterstützung unserer drusischen Brüder im Gebiet von Dar al-Jabal hatten. Uns liegt eine unvollständige Liste der identifizierten Nagetiere vor. Viele der Kadaver hatten keine Papiere bei sich. Monzer glaubt, dass es Ausländer waren, die vom Irak über die Grenze kamen. Mehr als 100 wurden getötet. Das sind einige Namen der identifizierten Schwerverbrecher:

Muhammad Mahmoud Al-Ajaj
Abdel-Karim Talib Manfoukh
Abdel-Samad Khurdoqji
Maher Qassem Sadreddine
Alaa Bassam Uweidat (Jordanier)
Mihyar Bassam Al-Khazzan
Ali Haddad
Wi'am Sati' Stouhi
Muqbil Ahmad Muhammad
Wadi' Ali Sukkari
Khamees Muhammad Tafash
Kadhim Ali Sulaiman (Iraker)
Bahij Mustafa Aql
Ali Ahmad Al-Hassanein
Jabri Abbas Ja'ja' (Iraker)
Udayy Abdel-Majid Qawadira (Jordanier)

Homs:
Ein spektakulärer Hinterhalt in al-Khaldiyeh gegen die unfähigen Ratten-Straftäter führte zu 30 bestätigten Toten. Einer der Kadaver war ein irakischer Scharfschütze namens „Abu Jurouh“. Er wurde durch ein gefangenes Nagetier identifiziert, das jetzt den Agenten des syrischen Luftwaffengeheimdienstes etwas vorträllert.

Hama:
An der Kreuzung der Autobahn Hama – Salamiyeh in der Nähe von Qassarin verhaftete die Syrische Arabische Armee 4 Ratten der FSA und beschlagnahmte deren Maschinengewehre, Munition und Drogen.Die Stadt Salamiyeh ist für ihren großen Anteil ismaelitischer Bevölkerung bekannt. Das sind wirklich treue Syrer. 

Daraa:
In Tafas und Al-Ya'doudeh wurden 13 Ratten durch die Kugeln der “Hassen-Turkmani-Miliz” getötet. Lt. Hassan Turkmani, ein Sunit aus Aleppo, dessen Name in den Hallen des Ruhmes festgeschrieben werden wird. Er war zusammen mit Lt. Generals Dawoud Abdallah Rajiha, unserem antiochisch-orthodoxen Verteidigungsminister, Assef Shawkat, dem Schwager des Präsidenten und stellvertretendem Stabschef und Hicham Yikhtiar, dem Direkter des Geheimdienstes getötet worden. Wir werden den 18. Juli nicht vergessen. 

Quelle: http://syrianperspective.blogspot.de/2013/01/second-post-january-12-2013-news-for.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen