Sonntag, 15. April 2012

Opposition greift weiterhin Sicherheitskräfte und Zivilisten an


Colonel Mohammad Awad Eid wurde in der Nähe der Soran-Brücke in der Provinz Hama von einer bewaffneten Terrrorgruppe aus seinem Auto entführt.

Eine bewaffnete Terrorgruppe stürmte das Haus des Parlamentskandidaten Majed Farah al-Arnous in al-Tah/Idleb und entführte ihn.

Auf der Straße Daraa – Sweida, zwischen den Dörfern al-Ghosum und al-Sakhwa wurden Warrant Officer Jihad Zain-Eddin und Sergeant Nazim Azzam von Terroristen ermordet.  Policeman Tarek al-Saryouli und Warrant Officer Rabea al-Ghabra wurden bei dem Überfall verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht.

Bewaffnete Personen griffen einen Bus in Sarakeb an, in dem sich Zivilisten befanden. Dabei wurden drei Personen aus einer Familie verletzt, darunter zwei Frauen. Es handelt sich bei den Verletzten um Dallal and Majd Ajawi sowie Oukba Ajawi.

Bewaffnete Terrorgruppen brannten das medizinische Zentrum in Qneinas/Aleppo nieder. Die Reproduktionsklinik wurde durch das Feuer vollständig zerstört.

Bewaffnete überfielen das Dorf Shlekh in der Provinz Idleb, töteten zwei Zivilisten und verletzten andere. Sie entführten viele Einwohner und brannten die Häuser nieder. 

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/04/14/412523.htm 
http://www.documents.sy/news.php?id=1440&lang=en 
http://www.documents.sy/news.php?id=1434&lang=en
http://www.documents.sy/news.php?id=1439&lang=en
http://www.documents.sy/news.php?id=1444&lang=en

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen