Mittwoch, 23. Mai 2012

weitere Gewalt durch die "Opposition" - Terrorist in Frauenkleidern getötet

In Idleb explodierte eine Bombe und verwundete 6 Sicherheitskräfte und ein Kind. 

In der Provinz Damaskus überfielen drei Terroristen Sicherheitskräfte. Zwei von ihnen wurden getötet – wobei einer Frauenkleider trug. Der Dritte wurde verhaftet. 

In Deir Azzor wurden bei einem Zusammenstoß 3 Terroristen getötet und Duzende verhaftet. Die Behörden beschlagnahmten dabei eine große Menge Waffen einschließlich Maschinengewehre und Scharfschützengewehre und 3 Mio SYP, die die Terroristen dabei hatten. 

Durch das Gewehrfeuer einer bewaffneten Terrorgruppe im Stadtteil al-AKhaldiyeh in Homs starben der Sicherheitsposten Marwan Ismael und der Zivilist Bashar al-Jamal, weitere Personen wurden verletzt. 

Im Homser Stadtteil al-Warsha explodierte eine Bomben-Werkstatt und tötete mehrere Terroristen.

In der Provinz Idleb entschärften Militäreinheiten zwei Sprengsätze auf der Straße Ariha – Lattakia. Sie wogen 25 – 30 kg, waren dicht nebeneinander platziert und mit Fernzünder versehen. 

Bewaffnete Terroristen überfielen Sicherheitskräfte an der Straße Idleb – Salkin, auf der Seite von al-Numra. Einige wurden dabei getötet, andere verletzt. Die Behörden beschlagnahmten ihre Waffen, Maschinengewehre, RPGs und Munition.

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/05/23/420744.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen