Donnerstag, 31. Mai 2012

Augenzeuge: Die UN-Kommission hat die Leichen abtransportiert

„Ich bin Mahmud Ahmed Al-Hali. Ich bin aus Manbidsch. Ich bin bei der Verstärkung gewesen, welche unseren Kameraden am Kontrollposten zur Hilfe kam.

Die Kämpfer haben zwei Schützenpanzerwagen und ein Patrouillenfahrzeug vernichtet, die am Kontrollposten standen. Wir kamen mit einem Schützenpanzerwagen nach Taldou, um unsere Verwundeten vom Kontrollposten innerhalb der Stadt abzutransportieren. Sie wurden mit diesem Schützenpanzerwagen weggebracht, und ich blieb an ihrer Stelle.

Nach einiger Zeit kamen die UN-Beobachter. Sie kamen zu uns, wir führten sie in die Häuser der von den Banditen umgebrachten Familien und ihrer Kinder. Ich sah eine ganze Familie, die aus drei Brüdern und ihrem Vater bestand, in einem Zimmer liegen. In einem anderen Zimmer fanden wir drei getötete Kleinkinder und ihre Mutter. Noch ein anderer, alter Mann lag tot in dem Zimmer. Insgesamt fünf Männer, eine Frau und die Kinder. Diese Frau, die vergewaltigt worden und mit Kopfschuss hingerichtet worden war, habe ich mit einer Decke zugedeckt. Die Kommission hat all das gesehen. Sie haben die Leichen in ihr Auto geschafft und weggefahren. Ich weiß nicht, wohin sie sie gebracht haben, aber wahrscheinlich wollten sie sie begraben.“

Quelle: http://apxwn.blogspot.de/2012/05/al-hula-eine-rekonstruktion.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen