Freitag, 15. Februar 2013

Infos von SyrPer: Terroristen an Flughafen Aleppo verzweifelt



Wael und Monzer haben mich beide betreffs Berichten aus Nairab in der Nähe des Internationalen Flughafens Aleppo mit Listen bestätigter und identifizierter Getöteter kontaktiert – es sind mehr als 533! Die anderen sind eindeutig ausländische Nagetiere, deren Identität nie bekannt werden wird. Die syrische Armee hat alle bisher auf den Flugplätzen al-Jarrah und Taftanaz stationierten Posten zusammengezogen. Dazu kam noch eine ganze Division aus dem 3. Armee-Corps und die gesamte 4. mechanisierte gepanzerte Division, geführt von Generalmajor Maher Al-Assad. Das wird der Tod der amerikanischen Kampagne im Norden sein, wenn unsere Jagdbomber und Kampfhubschrauber Hackfleisch aus den terroristischen Söldnern machen. Wael berichtet etwas rätselhaft, das MI habe zahlreiche Mitteilungen von Terroristen in Incirlik abgefangen, die mit „verdächtigen arabischen Akzenten Anweisungen gaben, die sie aus Satellitenbildern abgeleitet haben.“

In der Zwischenzeit hat das MI auch verzweifelte Anrufe der Ratten nördlich des Flughafens Aleppo abgefangen, die Verstärkungen angefordert haben, da ihre Anzahl durch das unerbittliche Hämmern unserer Artillerie, Flugzeuge und Infanterie geschrumpft ist. Militär und Sicherheitskräfte sichern alle Fluchtwege in alle Richtungen ab. Dort gibt es auch keine Tunnel. Das Militär ist in kleine mobile Einheiten aufgeteilt, die sich zwischen festen Positionen um bekannte Infiltrationswege und beweglichen Positionen zur Absicherung des gesamten Territoriums bewegen. Diese Lektion wird nicht vergessen werden. Wael bestätigt auch, dass mehr als 17 russische Panzerkreuzer von ihrer Position in Tartous weiter nördlich nach Lattakia verlegt worden sind.

Es scheint, die terroristischen bärtigen Trolle haben ihre Kräfte aus den meistumkämpften Gebieten in der Altstadt Aleppos abgezogen, um die Kämpfe auf dem Flughafen zu unterstützen. Es gibt dort zwei Flughäfen: den kleineren Flughafen Nairab und den viel größeren Internationalen Flughafen im Osten. Die Terroristen erlitten eine verheerende Niederlage bei al-Safira (auch al-Sufaira), wo die SAA erfolgreich einen Versuch abgewehrt hat, Syriens militärische Technologie-Zentren zu besetzen und dabei mehr als 2300 Ratten tötete. Reste davon kämpfen nun bis zum Tod an den Flughäfen im Norden.


Hier sind die bekannten toten Larven, deren Namen Wael´s Büro in Lattakia bekommen hat:


Ghassan Mas'oud Arnoun  
Muhammad Hussein L..............(Papiere unvollständig)
Ra'ad Ali A'awaan  
Salem Ahmad Fouad  
Rizqallah Qallab  
Mahmoud Abu-Alghawr  
Jihad Na'im Ghosn  
Muhammad Samir Dibaaj  
'Atiyya Ali Rabaabiyya  
Jassem Maghmour  
Adib Anas Huballah    
Mahmoud Al-Hassan  
Muhammad Mahmoud Jerbaaoui  
Kifah Salah Al-Saqf  
Ammar Rushdi Al-Rastani  
Sabri 'Ajjaaj  
Muslim Mahmoud Allama  
Abdul-Ghafour 'Annab 
  Qasi Dawood Sufyani  
Abdul-Razzaq Mahmoud Al-Raji  
Hassan Ali Taimour  
Ali Taher Jarro  
Bahij Nu'man Sadeq  
Hussein Malek Daftardar  
Mu'tasim Khalil Baarouk
Rustum Abu-Hseiniyya  
Ayoub Ali Ayoub  
Faadhil Ghannouj  
Alaa' Abdul-Mu'ti  
Kheiri Ali Zeitoun  
Midhaat Ali Mwatto (?)  
Adib Muhjaahid Qarnaqoot  
Hussein Hassan Bustanji  
Riyad Qalam  
Abdullah Sa'id Abdul-Majid  
Walid Wassim Marmoura

             
Unter den Toten wurden auch 6 Iraker bestätigt, deren Namen Wael nicht geschickt hat.
Es gibt noch 91 weitere bestätigte Affen in dieser Gruppe, aber ohne Papiere. Sie zu identifizieren,     wird unter den gegebenen Umständen schwierig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen