Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewalt durch "Opposition" in Syrien

Bewaffnete Terroristen überfielen einen Bus mit Grenzsoldaten in der Wüste Zabian in al-Mayadin/Deir Ezzor und töteten und verletzten mehrere von ihnen. Auch mehrere der Terroristen wurden dabei getötet. 

Bei einem Zusammenstoß mit Terroristen in al-Qussour/Deir Azzor wurden drei Terroristen getötet. Sie fuhren Motorräder und hatten automatische Gewehre dabei, die beschlagnahmt wurden. Der Anführer einer bewaffneten Gruppe in der Stadt wurde verhaftet. 

In al-Midan/Damaskus erschossen Terroristen die beiden Zivilisten Mohammad Ayman Mwaffaq und Issam Sayyah al-Samman, der Zivilist Mohammad Akram Snawbar wurde verletzt. Er berichtete, er habe sich auf seinem Heimweg mit Nachbarn unterhalten, als eine Gruppe Terroristen das Feuer auf sie eröffnet hätte. Seine beiden Nachbarn seien dabei getötet worden, er selber wurde am Bein und in der Schulter verletzt. 

Ein Scharfschütze verwundete den Sicherheitsposten Mahmoud Mohammad Danawer in der Nähe der Alten Uhr in Homs. Ebenfalls von einem Scharfschützen wurde das Mädchen Joudi Deeb vor ihrem Haus im Stadtteil al-Sabil verletzt. 

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/05/23/421085.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen