Montag, 30. Januar 2012

Der Bericht von Bint Soria Lamees, direkt aus Damaskus

Mir tun ja die Deutschen leid, die Bekannte oder Verwandte in Syrien haben!! gerade waren die Meldungen über Syrien in den Deutschen Nachrichten (z.B. RTL) dermaßen bizarr, das in den letzten 45 Minuten unmengen von hartverdientem Geld für besorgte Auslandsgespräche von Deutschland nach Syrien verschwendet wurden!! Die armen Leute echt!! Ich finde, dass ihre Facebook Seite stark promoted werden sollte damit die deutschen die es interessiert, nicht ständig besorgt ins Ausland rumtelefonieren müssen. Ich jedenfalls habe mich heute besonders köstlich über die RTL Nachrichten amüsiert - deshalb tut es mit sehr leid, dass die Deutschen die es wirklich interesiert nun so besorgt sein müssen. Bitte sagen sie jedem der sie fragen sollte: ich bin in Damaskus und hier ist wirklich wirklich alles total absulut ruhig, und das tägliche Leben läuft wie gewohnt ab .. die Geschefte sind geöffnet .. die Kinder gehen normal zur schule .. und auch an sonsten beschäftigen wir uns mit den täglichen banalen Dingen wie gehabt. Der Flughafen ist ebenfalls normal geöffnet - lediglich gestern mittags musste der Flugverkehr für 2 Stunden gestoppt werden wegen des starken Nebels. Auch der Weg zum Flughafen ist ofen und in normalem Betrieb. Sollte irgendjemand Sorgen oder Fragen diesbezüglich haben: bitte schreiben sie diese hier nieder und ich werde versuchen so gut wies geht die Fragen zu beantworten.

Quelle: https://www.facebook.com/Die.Wahrheit.ueber.Syrien 
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002105381734&sk=info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen