Dienstag, 26. Juni 2012

FSA gibt entführten Palästinenser als desertierten Oberst der Armee aus

Der Zivilist Ahmad Omar Said berichtete, wie er von einer bewaffneten Terrorgruppe in Douma/Damaskus-Land entführt, fotografiert und als übergelaufener Oberst der Syrischen Armee ausgegeben wurde. „Ich bin Palästinenser und arbeite in Douma … als ich zur al-Siyndiana-Moschee kam, fingen mich zwei Bewaffnete auf einem Motorrad ab, fesselten mir die Hände und verbanden mir die Augen… Dann brachten sie mich zu einem unbekannten Hof.“, berichtete Said in einem TV-Interview. Die Männer brachten ihn in einen Raum, schlugen ihn, gaben ihm eine Waffe und erklärten, er sei ein desertierter Oberst der Armee. Später fotografierten sie ihn zusammen mit einem Gewehr. „Die bewaffnete Gruppe kontaktierte meine Familie per Telefon. Sie behaupteten, sie seien von der sogenannten Freien Armee und fragten, ob meine Famili mich in einem Karton oder in Stücke zerrissen in einem Sack wiederhaben wollte.“

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/06/25/427711.htm 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen