Sonntag, 7. Oktober 2012

große Mengen Sprengstoff gefunden; Terroristen schießen auf Demonstranten u.a.

Die Behörden fanden Unmengen von Sprengsätzen und C4-Sprengstoff in einem Haus im Stadtteil al-Eyoun in al-Hameh. Es handelt sich dabei um 25 Sprengsätze und 100kg C4, die in einem Haus gefunden wurden, dass von den Terroristen zur Werkstatt zur Herstellung von Bomben umgewandelt worden war. 

Eine bewaffnete Terrorgruppe unter der Führung von Mohammad Abdul-Karim Salameh, Spitzname al-Mukhtar, eröffnete das Feuer auf Demonstranten, die im Gebiet Assan in Aleppo die Syrische Arabische Armee unterstützen wollte. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Eine Armee-Einheit zerstörte zwei mit Dushka-Maschinengewehren versehene Fahrzeuge in der nähe des al-Shifaa-Hauses im Stadtteil al-Shaar. Dabei wurden mehrere Terroristen getötet. Außerdem wurden Mitglieder einer Terrorgruppe getötet, die Jarad Sharoukh angeführt wurde. 

In der Stadt al-Halabiyah /al-Safira in der Provinz Aleppo jagte die Armee eine Terrorgruppe, die Einwohner angegriffen und getötet oder entführt hatte. Die meisten Mitglieder der Terrorgruppe wurden dabei getötet, darunter Ragheb Mohammad al-Safadi, der der Anführer war, Ahmad Hussein al-Ali, Kheiro Hussein Allami und Kamel al-Alo al-Ibrahim.

In der Provinz Hama zerstörten die Sicherheitskräfte ein Versteck der Terroristen in dem Dorf al-Hweiz/al-Ghab. Alle Terroristen in dem Versteck wurden dabei getötet. Außerdem konnten 5 Sprengsätze in einem Versteck im Stadtteil al-Baroudiyeh in Hama sichergestellt werden. Sie wogen zwischen 15 und 40kg. Innerhalb des Versteckes wurde ein Tunnel entdeckt, den die Terroristen zum Schmuggel von Waffen, Munition und Terroristen in die Stadt verwendeten. 

Vier mit Dushka-Maschinengewehren versehene Fahrzeuge wurden in Jossiyeh und al-Atifiyeh/al-Qussayr, Provinz Homs, zerstört und mehrere Terroristen getötet. 

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/10/07/445698.htm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen