Freitag, 7. Dezember 2012

2 Journalisten aus der Türkei waren in Syrien - Zusammenfassung

"2 Journalisten vom Yol Tv (türkisch-kurdisch alevetischer Kanal) sind vor kurzem von einer 5-tägigen Reise aus Damaskus zurückgekehrt. Sie haben sehr sehr interessante Eindrücke zu berichten. Leider ist die Diskussiun über 1Std. und 40 min. nur auf türkisch.

http://www.youtube.com/watch?v=j3rFBOWlXJ0&feature=share

Sie hätten 15 Std. Filmmaterial, die sie schneiden und bearbeiten werden. Filmmaterial folgt später.
Ihr Fazit: “Unser Eindruck ist, dass die syrische Regierung und das syrische Militär NIEMALS fallen können, solange keine ausländische Intervention erfolgt”

Sie erzählen von vielen traurigen Schicksalen, sind aber von der Kraft, Ruhe und Weisheit des syrischen Volkes fasziniert. Der Patriotismus und die Liebe zum Land ist auf höchstem Niveau.

Von Libanon bis Damaskus hätten sie unzählige Checkpoints passieren müssen. Überall freiwillige Komitees und zivile Kämpfer zum Schutz vor Terroristen. Die Berichte in den Zeitungen über die “Erfolge” der Terroristen decken sich absolut nicht mit der Realität. Das Problem ist nur, dass die Terroristen sehr mobil sind. Sie greifen innerhalb weniger Minuten an, filmen diese Angriffe und schon sind sie verschwunden."

Quelle: http://www.sarsura-syrien.com/syrien-deutschland-die-kriegspartei/#comment-39366 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen