Freitag, 7. Dezember 2012

Chef der Militäroperationen von Liwaa al-Islam getötet?

"Laut syriatruth wurde Abu Ali al-Douman, Chef der Militäroperationen von Liwaa al-Islam, die in der ästlichen Ghouta aktiv ist, von der syrischen Armee am 4.12. in Misraba (Douma) im Nordosten von Damaskus getötet.
Zu betonen ist, dass dieser feine Herr verantwortlich war für die Entführung und Ermordung mehrerer syrischer Piloten und ziviler Angestellten des Damaszener Flughafens, als Erstes schon mal für die Ermordung von Firas Safi, Linienpilot der Syrian Airlines.
Ihm zu verdanken ist auch die Entführung des Generals Faraj al-Maqt, der aus Sweida stammt, zugunsten von Walid Jumblat. Der Arme befindet sich immer noch im Mukhtara der Jumblats.
Diese salafistisch-wahhabitische Brigade, die von den Golfstaaten finanziert wird, wird von dem berüchtigten Zahran Aloush geleitet und terrorisiert die Dörfer der Ghouta.
Die Armee suchte schon eine ganze Weile nach ihm und soll ihn in Misrab getötet haben, einem Dorf, das schon seit vier Tagen von der Armee bombardiert wird"

Quelle: http://urs1798.wordpress.com/2012/12/06/wer-wird-den-nun-mit-awacs-und-deutschen-patriots-wirklich-beschutzt-syrien-syria/#comment-38001 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen