Sonntag, 22. April 2012

SYRIEN überfallen von den USA, England, Frankreich, Israel, Türkei, Saudiarabien, Katar, Al Qaida und den Medien – für wen?

"Tod und Zerstörung in Syrien, angerichtet von einer bewaffneten Erhebung, die insgeheim von ausländischen Mächten wie den USA, den NATO-Ländern, Israel, Arabien, Katar, Al Qaida gestützt und von den imperialistischen Medien in 'Berichte' von einem 'Arabischen Frühling' verwandelt werden. Bewaffnete Aufständische, die zu islamistischen Organisationen gehören jenseits der Grenze zu der Türkei, Libanon und Jordanien. Das US-Außenministerium verkündet stolz seine Beteiligung. Warum? Für wen? Hier ist der historische Kontext.

 Als der Krieg der Kolonialmächte gegen Gaddafi gut lief, haben amerikanische Nachrichten-Kommentatoren in seltenen Momenten stolz zugegeben, dass der CIA stark engagiert sei. Nicht so jetzt, wenn es um Syrien geht. Es ist noch zu früh. Die Öffentlichkeit ist noch nicht hinreichend gelehrt worden, den ruhigen Gentleman-Präsidenten Assad Junior zu hassen.
Am Ende werden wir von abscheulichen CIA-Verbrechen in Syrien erfahren, die unter dem Medien-Deckmantel „Arabischer Frühling“ begangen wurden.
Wir finden sie immer heraus, diese schlauen CIA-Aktionen unter falscher Flagge, die Provokationen, Gewaltfinanzierung und Morde, wenn sie Geschichte geworden sind und die Amerikaner mit anderen Dingen beschäftigt sind.
 

Es ist erstaunlich, wirklich erstaunlich, wie eine mächtige, raubgierige Investitions-Elite, der 98% der Medien gehören, in der Lage ist, die öffentliche Meinung so zu formen, dass sie das Verächtliche, das Mörderische, das Unmoralische völlig akzeptabel, normal, notwendig und sogar gut findet, wenn es von einer offiziellen, geheimen, kriminellen Behörde ihrer eigenen amerikanischen Regierung begangen wird. ..."



Bitte weiterlesen auf: http://einarschlereth.blogspot.de/2012/04/syrien-uberfallen-von-den-usa-england.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen