Freitag, 20. April 2012

weitere Gewalt in Syrien trotz Waffenstillstand

Bewaffnete Terroristen entführten conscript Mustafa Fahd al-Zo'bie in dem Dorf al-Mseifra in Daraa-Land. Andere Terroristen entführten den 50jährigen Einwohner Faysal Awad al-Masri in der Stadt Haiet/Provinz Daraa, als er auf dem Weg zur Moschee war. Der Mann wurde verbrannt und mit Schuss- und Stichverletzungen in seinem Auto gefunden. 

In dem Dorf Jassem wurde der Einwohner Majed Abdulrahman Ismael von Terroristen erschossen. Er starb, bevor er in´s Krankenhaus gebracht werden konnte. 

In Daraa-Stadt wurde der 40jährige Ahmad Moussa al-Masalma von Terroristen verletzt. Außerdem überfiel eine Terrorgruppe eine Gasstation und setzte sie in Brand. 

In Deir Azzor, im Ort Jeb al-Joura, starb Conscript Majd Othman bei einem terroristischen Überfall. Sechs andere Sicherheitskräfte wurden verletzt. Ein Terrorangriff auf das Omar-Ölfeld in der Provinz wurde von den Behörden verhindert. Sämtliche Angreifer wurden festgenommen. 

In Jobar/Damaskus-Land ermordeten Bewaffnete Ibrahim bin Mohammed Hesaino, der Lehrer am Institut für Computertechnologie war. Laut Angaben der örtlichen Polizeiführung drangen die Täter in das Institut ein und erschossen dort den Lehrer.

In Homs versuchten Terroristen, den Gerichtsmediziner Dr. Nazih Mashhour zu ermorden. 

In einem alten Brunnen zwischen Sarmin und Binnesh/Provinz Idleb wurden mehrere Leichen unidentifizierter Personen gefunden, die zuvor entführt worden waren. Darunter befand sich auch die Leiche des Polizisten Farajalla al-Najm, der vor einigen Tagen von Terroristen entführt worden war.

Quelle: http://sana.sy/eng/337/2012/04/19/413591.htm 
http://www.documents.sy/news.php?id=1527&lang=en 
http://www.documents.sy/news.php?id=1522&lang=en

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen