Freitag, 21. September 2012

aus den Provinzen

Die Streitkräfte beendeten die Reinigung des Gebietes al-Hajar al-Aswad/Damaskus von Terrorgruppen. 

Eine Armee-Einheit tötete mehrere Terroristen in Beit Jen/Damaskus-Land, verhaftete mehrere andere und konfiszierte deren Waffen. Auch geschmuggelte Medikament und medizinische Geräte wurden beschlagnahmt. 

Die Behörden entdeckten einen Tunnel, der die Stadtteile al-Khalidiyeh, al-Qusour und al-Hasuiyeh in Homs miteinander verbindet. Er wurde von bewaffneten Terrorgruppen für ihre Bewegung und zum Schmuggel von Waffen verwendet. Der Tunnel ist 1 km lang. Sechs in ihm befindliche Terroristen wurden verhaftet. 

Die Behörden stellten Terrorgruppen, die Zivilisten und Sicherheitskräfte in Deir Ba'albeh in der Provinz Homs angegriffen hatten. Dabei wurden viele Terroristen getötet oder verletzt. Außerdem kam es zu Zusammenstößen mit einer Terrorgruppe in der Straße al-Khandaq im Stadtteil Bab-Hood in Homs. Auch dabei erlitten die Terroristen schwere Verluste, die Sicherheitskräfte töteten viele von ihnen, darunter einen Scharfschützen.

In der Provinz Lattakia beschlagnahmten die Behörden 30 kg C4-Sprengstoff in einer Wohnung in  al-Mashroe al-Sabei. Sicherheitskräfte stürmten am Donnerstag Abend auch ein Versteck der Terroristen im Stadtteil al-Tabyat in Lattakia. Dabei wurde eine große Menge Waffen sichergestellt, darunter Maschinengewehre, Scharfschützengewehre, Pump Guns, Kommunikationsgeräte, Masken und Munition. 

Eine Einheit der Streitkräfte tötete in  Qubtan al-Jabal/Provinz Aleppo mehrere Terroristen. 

Quelle: http://208.43.232.81/eng/337/2012/09/21/442792.htm 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen