Dienstag, 28. August 2012

Geständnis eines Terroristen

Der Terrorist Alaa Khaled Deib gab zu versucht zu haben, einen Einwohner in Souk al-Bala in Lattakia zu töten. Er eröffnete das Feuer auf die Menschen und verletzte drei Zivilisten. „Ich habe den Führer einer bewaffneten Terrorgruppe mit Namen Suhaib Kilia aus Jabal al-Akrad in der Provinz Lattakia getroffen. Er zeigte mir das Foto eines Mannes aus der Familie Ghandour, von dem er sagte, er würde mit dem Staat kooperieren. Deswegen sollte er getötet werden. Vier Tage, nachdem ich in Lattakia angekommen war, informierte Suhaib mich darüber, dass er mir eine Pistole durch einen Taxifahrer schicken würde. Meine Aufgabe war es, die Person auf dem Foto, das er mir gezeigte hatte, zu töten. Er versprach, mir im Gegenzug Geld zu geben.“, sagte Deib und fuhr fort: „Später rief mich ein Mann an und erklärte, er würde mit Suhaib zusammenarbeiten. Er gab mir die Pistole mit 16 Schuss. Ich fing an, den Mann aus der Familie Ghandour drei Tage lang zu verfolgen. Am 12. August verfolgte ich ihn in Souk al-Bala und begann auf ihn zu schießen, aber die Kugel klemmte. Da schoss ich auf andere Personen und verletzte drei von ihnen, darunter eine Frau namens  Zainab Haddad.“ Diese Frau wiederum erklärte, während sie im Souk al-Bala unterwegs war um Schuhe zu kaufen, fühlte sie plötzlich Hitze in ihrem Fuß. Ein Ladenbesitzer sagte ihr, dass ihr in´s Bein geschossen worden war. 

Quelle: http://208.43.232.81/eng/337/2012/08/27/438360.htm 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen