Donnerstag, 9. August 2012

verfügt Syrien über reiche Erdgas- und Erdölvorkommen?

"mein Bruder war die letzten Tage im Libanon und traf sich dort mit einigen unserer Verwandten. Er brachte sehr viele Detaills, Nachrichten, Gerüchte und Geschichten mit, die fast alle das uns Bekannte bestätigen und festigen. Es waren auch viele Sachen dabei, die ich zwar regestriert aber nicht weiter beachtet habe… z.B. die Aussage meines Onkels, der lange in der Misfai Homs (Erdölraffenerie) in führender Position gearbeitet hatte, wonach es “neue geheime Probebohrungen oder Gutachten gäbe, die beweisen, dass die syrisch-libanesische Küste über riesige Gas- und Erdölvorkommen verfüge”. Ja, ja, dachte ich, der alte Herr schwelgt in Erinnerungen und will nicht an das Ende der Rohstoffreserven Syriens glauben… und jetzt lese ich das: http://www.politaia.org/israel/gas-rush-im-mittelmeer-teil-1-von-william-engdahl/ "

Quelle: http://www.sarsura-syrien.com/syrien-journalisten-zum-schweigen-bringen-neuer-anschlag/#comment-36156

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen